• Jens Fischer Rodrian

Der Kurs der Bundesregierung

Der Kurs scheint fest zu stehen. Ähnlich wie Bill Gates, denkt auch Angela Merkel, daß wir erst zur Ruhe kommen werden, wenn es einen Impfstoff gegen Covid 19 geben wird.

Alle anderen Optionen scheinen vom Tisch zu sein, bevor sie überhaupt seriös diskutiert werden konnten.


All die Wissenschaftler, die andere Optionen erwägen, werden immer noch nicht gehört oder ernst genommen.

Schon wieder ein "alternativloser" Weg, wie schon in der Finanzkrise, die Griechenland auf peinliche Art und Weise demütigte? Politiker wie Söder bringen sich in Stellung und denken laut über Zwangsimpfungen nach. Wenn die kommen sollten, ist ziviler Ungehorsam vielleicht die letzte Option.

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was wichtig war – und bleibt!

Von Anfang März bis zu den jüngsten Ereignissen rund um den Mord an George Floyd durch vier Polizisten in den USA Ende Mai, bestimmte Covid 19 konkurrenzlos die Medien und die Politik. All die anderen

Empathie in Zeiten der Pandemie

Die Welt ist im Ausnahmezustand - und das schon seit langem. Wir in Westeuropa und Nordamerika sind es jetzt. Menschen aus Krisengebieten, egal ob sie durch Hunger, ökologische Unvernunft, geostrateg